Das vielseitige Powerpaket
Das Vitamin C gut ist für das Immunsystem ist allgemein bekannt. Aber Vitamin C kann noch viel mehr, es ist ein kleiner Alleskönner! Es trägt auch bei zu einem normalen Energiestoffwechsel und einer normalen Funktion des Nervensystems. Zudem trägt es einen wertvollen Beitrag zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Und zu guter Letzt trägt Vitamin C zu einer normalen Kollagenbildung bei, für feste Haut und Bindegewebe!
Aber auch Zink ist nicht von schlechten Eltern! Es trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Es hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, hat eine Funktion bei der Zellteilung und unterstützt die Erhaltung normaler Haare, Haut und Nägel.
Vitamin C:
•    trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei   
•    trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
•    trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei  
•    trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei  
•    trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
•    trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei, für feste Haut und Bindegewebe  

Zink:
•    trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
•    trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
•    trägt zur Erhaltung normaler Haare, Haut und Nägel bei
•    trägt zu einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel, Säure-Basen-Stoffwechsel und Fettsäurestoffwechsel bei
•    hat eine Funktion bei der Zellteilung
•    trägt bei Männern dazu bei, den normalen Testosteronspiegel im Blut zu erhalten
•    trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit und einer normalen Reproduktion bei
•    trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei

Acerola Kirsche (auch unter dem Namen „Barbados-Kirsche“ oder „Jamaika-Kirsche“ bekannt): 100 g der Früchte enthalten ca. 1500 mg Viamin C, wesentlich mehr als in Orangen oder Zitronen (ca.50 mg/100 g). Eine natürliche Vitamin C Quelle heißt, dass auch die wichtigen sekundären Pflanzenstoffe enthalten sind.
Aspergillus Oryzae: Ein Schimmelpilz, der aus der japanischen Küche bekannt ist (wird zur Herstellung von Miso verwendet), aber auch eine Zink Quelle ist.
Zutaten: Acerola-Extrakt, Aspergillus Oryzae, Passionsfruchtpulver, Steviol Glycoside.

Zusammensetzung:
Nährstoff   
Pro Stickpack
% NRV*
Vitamin C (aus Acerola-Extrakt)
1500 mg
1875 %
Zink (aus Aspergillus Oryzae)
15 mg
150 %
           
*Nährstoffebzugswerte gemäß EU-Verordnung 1169/2011
** keine Empfehlung vorhanden
Nährwert pro Stickpack:
Durchschnittliche Nährwerte
   Pro Stickpack (3,7 g)
  Pro 100 g
Energie
0,008 kcal
0,033 kJ
0,21 kcal
0,89 kJ
Fett
     davon gesättigte Fettsäuren
0 g
0 g
0 g
0 g
Kohlenhydrate
     davon Zucker
2,0 g
0,09 g
54,1 g
2,4 g
Eiweiß
0,08 g
2,1 g
Salz
     davon Natrium
0 mg
0 mg
0 mg
0 mg

Empower your day! ist der perfekte Alltagsbegleiter, für jedermann, jeden Tag, das ganze Jahr. Und dazu braucht es nicht viel, ein Stickpack am Tag reicht vollkommen aus. Schließlich sind wir hochkonzentriert, und völlig natürlich zudem! Limitless Naturals halt.

Empower your day! ist für Männer und Frauen gleichermaßen entwickelt, Vitamin C und Zink ist schließlich für alle gut! Nur für Kinder sind die Produkte von Limitless Naturals nicht geeignet, dafür sind wir einfach zu hoch dosiert.
1500mg Vitamin C schmecken aber auch echt sauer, deswegen haben wir mit etwas Stevia gesüßt und lecker Passionsfruchtpulver beigemischt. Trotzdem solltest du das Produkt nicht auf leeren Magen nehmen. Und auch nicht vor dem Schlafen gehen, denn Empower your day! gibt dir einen kleinen Energie-boost. Vor dem Schlafen gehen also etwas unpassend. Aber vielleicht perfekt vor einem wichtigen Termin. Denn der Pulverstick ist auch ideal für unterwegs, schließlich musst du nur das Stickpack aufreißen und den Inhalt – nach und nach - auf der Zunge verteilen. Das Pulver löst sich in Nullkommanichts auf und kann problemlos geschluckt werden. Evtl. mit etwas Wasser nachspülen. Und wem es zu sauer ist, nicht verzagen! Man gewöhnt sich dran. Und schließlich, sauer macht lustig!

Warnhinweise:
-    Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
-    Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensweise.
-    Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sowie für schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.


Stickpacks:
Die Materialzusammensetzung ist biologisch abbaubar. Sie baut sich im privaten Kompost in weniger als 26 Wochen vollständig ab. In einer industriellen Kompostierung bei erhöhten Temperaturen geht das noch schneller, da baut sich das Material innerhalb von 12 Wochen ab.
D.h. unsere Stickpacks sind zertifiziert kompostierbar nach EN/DIN 13432.
Für den privaten Kompost klappt das wunderbar; leider ist das zu langsam für die klassische Biotonne. Wer also keinen eigenen Kompost hat, bitte einfach in den Restmüll. Denn auch wenn hier häufig der Sauerstoff fehlt, damit die Folie sich abbauen kann, entsteht zumindest kein Methangas.

10er Tüten:
Unsere Stickpacks werden als zusätzliche Qualitätssicherung zu 10-er Packs in Folienbeutel verschweißt. Diese schützen dein Produkt zusätzlich vor Feuchtigkeit, damit das Pulver nicht klumpt. Selbstverständlich ist auch dieser Folienbeutel biologisch abbaubar und zertifiziert als kompostierbar nach EN/DIN 13432. Also ab auf den Kompost damit! Oder alternativ in den Restmüll.

Umverpackung:
Die Stickpacks werden dann noch in 30er, 60er oder 90er Einheiten gepackt und kommen in entsprechende Blechdosen. Damit kannst du sie gut stapeln und wenn alle Stickpacks leer sind, wunderbar upcyceln!

Versandkarton:
Und zu guter Letzt – unsere Versandkartons bestehen aus Pappe und werden mit DHL Go Green versendet. Damit sind wir klimaneutral unterwegs und du kannst den Karton einfach in die Papiertonne stecken.

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


Perfekt (2)

Sehr gut (1)

Gut (0)

Akzeptierbar (0)

Unbefriedigend (0)


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 22, 2021 16:09

Schluss mit Schnupfen!

Sauer macht lustig sagt man ja und das passt zu diesem Produkt wie die Faust aufs Auge. Durch die hochdosierte Ascorbinsäure ist es natürlich etwas sauer (was ich persönlich total gerne mag), aber auch extrem wirkungsvoll. Vor allem prophylaktisch! Ich habe es direkt beim ersten Anflug eines Kratzens im Hals genommen und keine 24 Stunden später war es wie weggeblasen. Und das obwohl ich ziemlich anfällig für Erkältungskrankheiten bin und aus einem Kratzen schnell ein Schnupfen und mehr wird. Ich lasse mich also weiterhin gerne "empowern". Der Winter kann kommen!

March 6, 2022 06:30

Beruflich viel unterwegs- idealer Reisebegleiter!

Endlich eine Nahrungsergänzung, die auf natürliche Inhaltsstoffe setzt! Lange habe ich nach etwas gesucht, was diesem Anspruch gerecht wird und trotz allem praktisch in der täglichen Einnahme ist. Beruflich bin ich viel auf Reisen, darum ist die Einzelverpackung für mich sehr wichtig. 3 Tage unterwegs, 3 Sticks wandern in den Koffer. So lieb ich es. Und auch wenn der Tag wieder einmal viele Überraschungen bereit hält, kann ich mir sicher sein mein Immunsystem zu unterstützen. Gerade der hier enthaltende Mix ist ideal um dem täglichen Stresspegel die Stirn zu bieten. Ich fühle mich fit und mein Energie-Level bleibt auf einem hohen Niveau! Geschmacklich musste ich mich an die saure Note erst gewöhnen, die übliche Aspartam Überdosis sucht man hier vergebens... Jetzt freue ich mich auf den sauren Kick am Vormittag, wenn mein Energie-Level sonst nach einem Kaffee geschrien hat. Fazit: Ich habe einen treuen und verlässlichen Reise-Begleiter gefunden!

November 5, 2021 00:44

Hat mich vor Schlimmeren bewahrt ?

Ich weiß noch als mir meine Mama bei einem Telefonat sagte: "Also, ich war jedes Mal krank, wenn du auch krank warst!" Ha, aber sie hatte damals auch nicht EMPOWER YOUR DAY!. Als es nämlich soweit war, und meine kleine Tochter das erste Mal krank geworden ist, habe ich direkt, als ich ein wenig Halskratzen bemerkt habe, zu den praktischen Sticks gegriffen. (Vorallem als Mama, wenn es mal schell gehen muss, sind die super!) Und tadaa - ich wurde NICHT krank! Nun zum Geschmack. Da das Präparat aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, kann man jetzt natürlich nicht das pure Geschmackserlebnis erwarten. Es ist ziemlich sauer, aber mir ist es lieber so, statt Chemie, Synthetik und andere komische Zusatzstoffe zu mir zu nehmen. Beim nächsten Unwohlsein werde ich sicherlich wieder auf EMPOWER YOUR DAY! zurückgreifen. ?

FAQ

Sag tschüss zu Husten, Schnupfen, Heiserkeit und hallo zu einem starken Immunsystem! Mit unserem NEM Allroundtalent EMPOWER YOUR DAY! kommst du aktiv durch den Tag und fit durch die kalte Jahreszeit. Hochdosiertes Vitamin C und Zink beugen Mangelerscheinungen vor und tragen zu deinem Wohlbefinden bei. Das ist aber noch längst nicht alles: Warum Zink und Vitamin C gut für die Haut und eine aktive Lebensweise sein können, verraten wir dir in den nächsten Abschnitten. Kurz gesagt: Wenn du ein Nahrungsergänzungsmittel fürs Immunsystem suchst, das noch viel mehr kann, wird dich die geballte Vitaminpower von EMPOWER YOUR DAY! überzeugen. 100% natürlich, maximal dosiert.
Du möchtest dein Immunsystem stärken, um Viren & Co. nicht kampflos das Feld zu überlassen? Oder hast du bereits eine dicke Erkältung hinter dir und fragst dich: Wie kann ich mein Immunsystem wieder aufbauen? Hausmittelchen und kluge Ratschläge gibt es viele – von der berühmten Hühnersuppe bis hin zur kalten Dusche. Wenn du das Suppenhuhn noch ein bisschen flattern lassen möchtest und keine Lust hast, dir jeden Tag im Bad den Allerwertesten abzufrieren, gibt es noch eine andere, effektivere Möglichkeit: Vitamine! Insbesondere die Kombination aus Vitamin C plus Zink hat sich enorm bewährt. Aber warum eigentlich? Das erklären wir dir im Folgenden.
Vitamin C ist wortwörtlich in aller Munde, wenn es um die Gesundheit geht. Zu Recht, denn das wasserlösliche Vitamin, auch Ascorbinsäure genannt, ist ein echtes Multitalent: Zum Beispiel trägt es zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und hilft, die normale Funktion während und nach intensiver körperlicher Betätigung aufrechtzuerhalten. Merk dir einfach: Nach der Party tun die Beine weh? Nimm am besten Vitamin C! Außerdem ist Vitamin C für die Haut eine echte Wohltat: Es hat eine sehr wichtige Funktion beim Aufbau von Collagen, aus dem dein Bindegewebe besteht. Merk dir einfach: Vitamin C wie Collagen für eine chöne Haut (*räusper*). Weiterhin trägt das Supervitamin zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei. Und nicht zu vergessen: Hochdosiertes Vitamin C unterstützt die normale Funktion des Nervensystems. Vitaminkick statt Leistungsknick!  
Die bekannteste Vitamin-C-Mangelerkrankung ist Skorbut. Diese Krankheit äußerst sich zu Beginn mit relativ unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen und Immunschwäche. Ist der Vitamin-C-Mangel bereits weiter fortgeschritten, kann sich dies durch entzündetes und blutendes Zahnfleisch bemerkbar machen. Um dem vorzubeugen fragt man sich natürlich sofort: Was hat am meisten Vitamin C? Wahrscheinlich werden dir als Erstes Zitronen und Orangen in den Sinn kommen. Das stimmt allerdings nur bedingt. Die Zitrusfrüchte haben mit ca. 50 mg pro 100 g zwar auch einen hohen Vitamin-C-Gehalt, da geht aber noch mehr: Beerenstark sind Johannisbeeren mit ca. 200 mg pro 100 g, gefolgt von Peperoni und Paprika mit ca. 180 mg pro 100 g sowie Petersilie mit ca. 100 mg pro 100 g und Kiwi mit ca. 90 mg pro 100 g. Aber … pssst, es geht noch einfacher: EMPOWER YOUR DAY! Mit sage und schreibe 1.500 mg Vitamin C pro Stickpack aus 100% natürlichem Acerola-Extrakt. Da kann der Obstsalat einpacken.
Hochdosiertes Vitamin C ist also wichtig, aber wie viel ist eigentlich richtig? Zur Vitamin C maximalen Tagesdosis gibt es unterschiedliche Meinungen. Der Chemie-Nobelpreisträger Linus Pauling nahm täglich ca. 18 g Vitamin C, da er überzeugt war, dass er damit so gut wie alle Krankheiten heilen könne. Heute weiß man, dass diese Dosis zu hoch ist. In der Literatur findet man Hinweise, dass 5 g pro Tag unbedenklich sind. Offizielle Grenzwerte oder maximale Tagesdosen gibt es in Deutschland allerdings nicht. Hier zählt der gesunde Menschen- und der pharmazeutische Fachverstand. Maximal vertreten in unserem Limitless Naturals Team, das 1,5 g pro Tag für die ideale Dosis hält. Natürlich. Grenzenlos. Gut.
Neben Vitamin C ist Zink hochdosiert ein wichtiger Teil unseres NEM Powerpakets. Das Metall gehört zu den Spurenelementen und ist für den Körper essenziell. Die positive Zink-Wirkung lässt sich kaum in einem Abschnitt zusammenfassen. Wir konzentrieren uns mal auf das Wesentliche: Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Zink trägt außerdem zur Erhaltung normaler Haut und normaler Nägel bei und beantwortet somit die oft gestellte Frage “Ist Zink gut für die Haut?” Zink gegen Akne? Die orale Aufnahme von Zink kann eine interessante Therapieoption bei der Behandlung von Akne vulgaris sein, da es die Wundheilung fördern kann. Und für die Muckibuden-Liebhaber*innen unter euch: Zink trägt zu einem normalen Makronährstoffwechsel und zur Aufrechterhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei. Beides sind wichtige Faktoren beim Muskelaufbau. Was der Powerstoff sonst noch alles kann, erfährst du unter “Wirkung” weiter oben – einfach scrollen!
Wenn es um ein starkes Immunsystem geht, sind Zink Nahrungsergänzung und Vitamin C schon lange kein Geheimtipp mehr. Aber auf die Mischung, Qualität und Dosierung kommt es an! Einzeln sind sie stark, gemeinsam ein unschlagbares Erfolgsduo – wie in EMPOWER YOUR DAY! Vitamin C plus Zink sind ein starkes Team gegen freie Radikale und unterstützen die Abwehr bei oxidativem Stress. Moment … freie Radikale? Damit sind in diesem Fall keine vermummten Schreckgestalten gemeint, sondern aggressive chemische Verbindungen, die innerhalb unseres Körpers oder durch äußere Einflüsse, wie Umweltschadstoffe, Zigarettenrauch und Strahlung entstehen. Eine zu große Zahl ruft, vereinfacht ausgedrückt, Schäden an unseren Zellen hervor. Diese können beispielsweise eine frühzeitige Hautalterung oder Krankheiten wie Alzheimer begünstigen. "Oxidativer Stress” bedeutet, dass der Anteil an freien Radikalen sehr hoch ist. Da schluckt man doch lieber ein paar Vitamine, oder?
Du willst dein Immunsystem stärken, und zwar nachhaltig? Mit einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Schlaf und Bewegung sowie den richtigen Vitaminen machst du nichts falsch, aber vieles richtig. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, gönn dir eine Extradosis Wohlbefinden, starke Nerven & Energie – mit Limitless Naturals EMPOWER YOUR DAY! 100% natürlich, maximal dosiert. Ein Nahrungsergänzungsmittel wie gemacht für deine Bedürfnisse.

What's New

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Das könnte dir auch gefallen

Ready for action
Ready for action
40,00 €*
%
Helpful Insider
Helpful Insider
35,70 €* 42,00 €*